vereinsring-oberursel.de -> BRUNNENKÖNIGIN -> 2006 : BRUNNENKÖNIGIN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 04.06.2006 : Inthronisation der Bad Vilbeler Quellenkönigin Astrid I.      Verfasst am: 04.06.2006 10:13       Nach oben   


Quellenfest 2006 in Bad Vilbel

Das Quellenfest 2006 findet vom 02. - 12. Juni 2006 statt.


Zuletzt bearbeitet von BadMin am 08.10.2006 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet


 04.06.2006 : Inthronisation der Bad Vilbeler Quellenkönigin Astrid I.      Verfasst am: 04.06.2006 09:41       Nach oben   


...über die Einladung zur Eröffnung des Oberurseler Brunnenfestes habe ich mich sehr gefreut und wäre wirklich gerne gekommen
;-(

Allerdings findet in dieser Woche - wie Sie wissen - unser Quellenfest in Bad Vilbel statt, und noch dazu wird am 09. Juni die WM eröffnet.
Da ich in meinem Amt für unsere Stadt "eingespannt" bin, muss ich Ihnen leider absagen. Ich wünsche Ihnen von Herzen ein tolles Fest, viel Spaß und vor allem super Wetter.

Ihre Brunnenkönigin sowie den Brunnenmeister werde ich zu meiner Inthronisierung am 04. Juni kennen lernen und freue mich schon riesig darauf.
Vielleicht ergibt es sich zu einem anderen Anlaß, dass ich Ihre Stadt besuche.
...zum Arbeiten bin ich ja schon hier Smile


Herzlichst
Astrid I. (Quellenkönigin Bad Vilbel in spe)


www.bad-vilbel.de/cms/Site/Quellenfest_1.asp?


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    vereinsring-oberursel.de -> BRUNNENKÖNIGIN -> 2006 : BRUNNENKÖNIGIN
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  







 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin